In Tradition baut Thiel in Pfullendorf moderne

Pferdeanhänger, die sich durch ihren hohen

Qualitätsstandard und ihr kreatives Design europa-

weit auszeichnen.

Der Name Thiel bürgt dabei für Qualität und steht

für jahrzehntelange Erfahrung im Polyesterbau. Thiel

wird europaweit hoch geschätzt! Nach langer Suche

haben wir uns für einen Thiel Pferdeanhänger ent-

schieden und in Celle gekauft.

Rick Klaassen ist nicht nur national, sondern auch international einer der gefragtesten Dressurtrainer. In den USA, Holland und Portugal gibt er regelmäßig Lehrgänge, ebenso ist er in Deutschland für seine Schülerinnen und Schüler da.

Einige Links zu Partnern mit den ich

gerne zusammenarbeite,

Ich selbst habe zu Beginn meiner Reit - Kariere viel im Web gestöbert und war froh über alles was mir weitergeholfen hat. Aus diesem Grund hier eine kleine Sammlung von Seiten die ich noch Nutze.