Nicht schon wieder Links,

wird der eine oder andere sagen. Ich selbst habe zu Beginn meiner Motorrad - Karriere viel im Web gestöbert und war froh über alles was mir weitergeholfen hat. Aus diesem Grund auch hier eine kleine Sammlung von Seiten die ich teilweise auch heute noch nutze. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss auf Inhalt und Funktion der gelinkten Webseiten anderer Betreiber habe. Ich distanziere mich daher von allen Inhalten der gelinkten Webseiten, welche nicht von mir betrieben werden und mache mir diese nicht zu eigen.
Diese Offizielle Seite kennen die meisten sicherlich schon, gehört aber als Hondafahrer dazu.
Formschöne, polierte Kühlergrills und vieles mehr.
Der Hondahändler meines Vertrauens, in der Nähe von Bremen.
Am 21. September 1952 röhrten zum ersten Mal die Motoren auf der „Heringstopf-Glitsche“, wie die Fahrer die Rennstrecke im Fischerei- hafen in Bremerhaven nannten. 2018 wurde das Rennen abgesagt, vielleicht ja wieder in2019
Der Hondahändler meines Vertrauens, in Bremen.